Ronja

Steckbrief
Herkunft von der Meeri-Farm- danke Ilona :)
Spitzname -folgt-
Geboren 27.11.2008
Einzugsdatum 20.02.2010
Färbung Buntschimmel

Vater:

Züchter:

Rasse:

Farbe:

Dennis von der Meeri-Farm

Ilona Oerdinger

Rosette

Rotschimmel

Großvater:

Rasse:

Farbe:

Te Quierro

Rosette

Rot

Großmutter:

Rasse:

Farbe:

Hanna

Rosette

Buntschimmel

Mutter:

Züchter:

Rasse:

Farbe:

Ronja

Blömker

Rosette

Schwarz mit etwas Rot

Großvater:

Rasse:

Farbe:

Max

Rosette

Schildpatt

Großmutter:

Rasse:

Farbe:

Shila

Rosette

Buntschimmel

 

Mein Einzug in ein neues Leben

Man setzte mich in nen großen leeren Bau, kein Schwein um mich herum und ich habe erst einmal den Stall erkundet. Plötzlich saß da ein großes schwarzes Schweinchen vor mir. Bin im ersten Moment doch zusammengezuckt aber wie sich später herausstellte ist das der Herr im Hause, genannt Diego. Er hat sich auch überhaupt nicht um mich gekümmert sondern lieber sein Heu gemampft. Dann wurde es voll, ein Mädl nach dem Anderen kam noch mit dazu. War das unheimlich. Wusste ja nicht ob die mich mögen oder nicht. Ging aber soweit alles gut, wurde nur angemotzt weil ich im Haus saß und ab und an werde ich noch ein wenig von nem Platz vertrieben. Muss eben erst einmal lernen wer wo seinen Stammplatz hat und ich besser nicht sitzen sollte. Aber sonst muss ich sagen ist alles paletti. Plötzlich ein Geräusch und alle haben sie angefangen zu brüllen und sind nach vorne gerannt. Hab mir gedacht ich schrei einfach mal mit und siehe da es gab Gurke. Nach vorne Rennen hab ich mich dann doch nicht getraut aber im Haus ließ es sich auch gut futtern. Einige Stunden später gabs auch noch Salat und *stolzmuig* da hab ich mich getraut mit den Anderen nach vorne zu Rennen und offen nach Futter zu betteln. Habe auch gar nicht mit der Wimper gezuckt als Zweibein dann mit der Hand auf mich zukam und mir den Salat gab. expand

Ronja Portrait
Das war ich als Baby - süüüüüüß oder?
Meerschweinforum