Mein Kochbuch



Hallo liebe Koch- und Backfreunde,

auf dieser Seite findet ihr Rezepte die ich über die Jahre durch Kochkurse, Freunde und Probieren zusammengetragen und verändert habe. Man hat es ja oft, dass man irgendwo ein tolles Rezept findet, es nachkocht und schon beim Nachkochen bemerkt es fehlt viel Flüssigkeit oder Mehl oder oder oder. Kurzum es stimmt so gut wie nichts was auf dem Rezept steht und am Ende kommt ein unbefriedigendes Ergebnis zum Vorschein. Genau aus dem Grunde teste ich mir zugetragene Rezepte erstmal, veränder nach meinem Gusto und nach meinem Gefühl die Rezepte so dass ich mit dem Endergebnis zufrieden bin. Und eben diese veränderten Rezepte findet ihr hier auf den nachfolgenden Seiten zum freien Nachkochen. Wenn ihr irgendwann mal Probleme bei einem Rezept haben solltet so zögert nicht euch bei mir zu melden - ich beiße nicht.

Nach und nach werden noch weitere Rezepte und vor allen Dingen auch Bilder hinzukommen aber wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben und in Sachen Kochen nehm ich mir die :)


So und nun viel Spaß beim Lesen, Nachkochen und Experimentieren!

Rucolasalat
Rucolasalat