Fotoshooting eigene Cam

Was lange währt wird endlich gut! Nachdem meine alte Cam immer mehr Zicken gemacht hat, wie z.B. immer Blitzen ob man wollte oder nicht bzw. einfach nicht auslösen wenn man nicht blitzen wollte oder aber einfach gar nicht mehr angehen obwohl man eingeschaltet wurde, ... habe ich mir endlich nach langer Zeit eine neue Cam zugelegt. Da ich früher schon gerne mit Spiegelreflexkameras geknippst habe und mich einfach die Funktionen und die tollen Bilder begeistert haben war mir klar dass es eine DSLR sein soll. Nach einigem Hin und Her wurde es eine EOS 40D und dazu gleich 2 nette Objektive aber ich will hier nicht ins Schwafeln geraten. Noch bin ich am Üben was das Knipsen angeht aber einen kleinen Einblick in die neuen Fotos möchte ich euch schonmal geben.

Bilder aus 2009 Bilder aus 2010 andere Tiere