Dori

Steckbrief
ursprünglicher NameDonauwelle
HerkunftDanidino
SpitznameDäumling, Winzling, Kleine, Miniflitzer
Geboren05.01.2005
Gestorben22. März 2012
Einzugsdatum29.Januar 2005
FärbungSchildpatt (-Weiß) / Brindle

Vater:

Züchter:

Rasse:

Farbe:

Rudi von de Gooise Kelder

Ina und Iris Hendrikse

Rosette

Rot d.e.

Großvater:

Rasse:

Farbe:

Hiawatta v.d. Gooise Kelder

Rosette

Rot d.e.

Großmutter:

Rasse:

Farbe:

Winnie v.d. Gooise Kelder

Rosette

Rot d.e.

Mutter:

Züchter:

Rasse:

Farbe:

Punky v. Schlusenbachhof

Sandra Heiliger

Rosetten-Mix

Schwarz-Rot-Weiß d.e.

Großvater:

Rasse:

Farbe:

Max

Rosetten-Mix

Schwarz-Rot-Weiß d.e.

Großmutter:

Rasse:

Farbe:

Mini

Rosetten-Sheltie-Mix

Schwarz-Rot-Weiß d.e.

Endlich kann ich euch auch was über mich erzählen

Ich bin eindeutig die Frechste in der Gruppe. Ständig rase ich jemandem aus meinem Rudel hinterher weil ich einfach nicht alleine sein will. Ansonsten bin ich sehr vorlaut .. sprich ich hab ständig hunger und fange einfach bei jedem Geräusch, ob es nun mit Futter zu tun hat oder nicht, lauthals an zu schreien wie am Spieß. Ich weiß das nervt aber mir macht es einfach riesigen Spaß. Aber ich kann sagen, dass ich mit allen klar komme .. vor Allem mit Jenny und Bruce aber auch mit Bella. Flocke ärgert mich manchmal noch und daher ist das nicht die beste Freundschaft aber wir kommen klar.

Dori als Baby
wen ruf ich jetzt bloß an?

Oktober und November 2007

Tja die Anderen haben ja schon soooo viel erzählt was da passiert ist, ich halte mich da raus, genauso wie ich mich bei allen Vergesellschaftungen vornehm zurückgehalten habe. Das geht doch mich nix an, ich setze mich zusammen mit Jenny und der Neuen an den Schluss der Rangordnung. Sollen sich doch die Anderen blutig kloppen das interessiert mich nicht die Bohne *jawohlmuig*

Oktober 2008

Irgendwie gibts von mir nicht viel zu erzählen. Ich bin brav, gesund, nehme schön zu, benehme mich (meistens) und so muss man über mich nicht soviel quatschen wie über manch andere Schweinchen. Gut was ich euch erzählen könnte ist, dass es waaaahnsinnig spannend war in den letzten Wochen gleich 2 neue Schweinchen hier begrüßen zu können. Beide sind irre nett und auch wenn ich große Bedenken hatte wegen der Herkunft von Hermine (Österreich) ob ich sie verstehe, war das alles gaaaar kein Problem, sie muigt gar nicht mit Dialekt ich glaub den hat sie während ihrer Zeit in Deutschland schon verloren *puhmuig*.

Dori auf Meerichill
Meerschweinforum