Coco

Steckbrief
Herkunft aufgelöste Zucht aus Feldkirch in Österreich
Spitzname noch keinen
Geboren / Geburtsgewicht 28.05.2012 / unbekannt
Einzugsdatum24.05.2013
Färbung Schildpatt-Weiß


 

Hhäm, ja und dann will ich auch mal. Mein Name ist Coco und ich komme aus Österreich.

Mein jetziges Frauchen hat sich bei ihrem Österreich-Urlaub in mich verliebt und mein bisheriges Frauchen (welches mich aus einer Zuchtauflösung in Feldkirch hatte) hatte nichts dagegen, dass ich umziehen darf. Nach einer langen Autofahrt saß ich dann plötzlich wieder in einem größeren Gehege und hörte lauter fremde Stimmen. War das aufregend! Ich musste mir dann erst mal alle anderen Schweinchen anschauen, war dann aber doch erst noch kurz überfordert und habe somit die Nacht dann doch noch in meiner Transportbox verbracht. Am nächsten Morgen jedoch bin ich dann final umgezogen und habe mich nach ein paar kleineren Reibereien mittlerweile schon eingelebt.

Coco
Meerschweinforum